AG JLC in Karlsruhe

 
Die Hochschulgruppe AG JLC Karlsruhe besteht zurzeit aus 24 Mitgliedern, überwiegend Studierende im Masterstudium, aber auch PJler und Alumni. An den Mitgliedertreffen, die jeden ersten Mittwoch im Monat stattfinden, nehmen im Schnitt ca. 14 Personen teil. Es werden v. a. Exkursionen geplant, aber auch Info- und Spieleabende für Studierende, sowie Aktionen, um neue Mitglieder zu werben. Zudem setzen wir uns als Gruppe für die Anliegen der Studierenden ein.


Durch die Teilnahme an den Bundestreffen werden Kontakte zu anderen universitären Standorten der Lebensmittelchemie geknüpft. Dadurch können Ideen und Anregungen ausgetauscht und gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen geplant werden.
 
Wenn ihr Fragen zur AG oder unserem Studium habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden! E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Selbstverständlich seid ihr aber auch herzlich eingeladen bei einem unserer Treffen persönlich vorbeizukommen! Wir freuen uns auf euch,
eure AG JLC Karlsruhe


Weitere Informationen zum Studium in Karlsruhe erhaltet ihr unter folgendem Link: Lebensmittelchemie am KIT
 
   
© AG JLC