AG JLC in Stuttgart

Die AG Stuttgart setzt sich zurzeit aus 16 aktiven Mitgliedern zusammen, bestehend aus Studierenden und DoktorandInnen sowohl von der Universität Stuttgart als auch von der Universität Hohenheim.
 
Aufgrund des Kooperationsstudiengangs mit der Universität Stuttgart (Bachelor) und der Universität Hohenheim (Master) organisieren wir an beiden Standorten Veranstaltungen. Als Beispiel können hier der Tag der Wissenschaft, der Tag der offenen Tür sowie die jährliche Molekulare Küche und die regelmäßigen Exkursionen genannt werden. Des Weiteren kümmern wir uns um lokale und bundesweite studiengangspezifische Probleme. Freizeitaktivitäten wie z.B. die jährliche Weinwanderung kommen jedoch auch nicht zu kurz. 
 
Wenn ihr Interesse habt: Kommt doch einfach vorbei. Wir treffen uns einmal im Monat (mittwochs um 18:30 Uhr). 
 
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Für generelle Informationen über den Studiengang sowie die beiden Institute sind folgende Links hilfreich:
 
   
© AG JLC