Bier Degustation

Bier Degustation der AG Hamburg

Zum Abschluss des AG JLC-Jahres veranstaltete die AG Hamburg erneut eine Bier Degustation. Auch wenn dies erst das zweite Mal war, sind wir auf einem guten Weg, dass es zur Tradition wird. Diesmal wurden wir von Paul von der Brauerei „Von Freude“ unterstützt. Zunächst wurden die chemischen Aspekte einer Degustation durch die AG JLC erläutert und dann natürlich auch praktisch angewandt. Paul war stets mit dabei und konnte so Details zu den Bieren der Hamburger Brauerei beitragen. Die Teilnehmenden verköstigten sowohl ein IPA, ein Amber Ale als auch ein Frischhopfen Bier. Die Degustation wurde durch den Besuch des Geschäftsführers Christian abgerundet, der uns ebenfalls mit seinem Knowhow unterstützte. Wir möchten noch einmal herzlich der Brauerei „Von Freude“ danken. Falls ihr neugierig geworden seid erfahrt ihr HIER mehr über "Von Freude".

Eindrücke
Bier Degustation
Bier Degustation