Tierisches Zwischentreffen der AGs in NRW

Tierisches Zwischentreffen der AGs in NRW AGs auf Bonn und Münster zu Gast in Wuppertal

10 AG’lerInnen der Standorte Bonn und Münster folgten der Einladung der WuppertalerInnen zum Zwischentreffen. Auf ein Begrüßungseis folgte eine Roomtour durch die seit Oktober 2017 genutzten, neuen Räumlichkeiten der Lebensmittelchemie. Anschließend ging es, wie könnte es in Wuppertal anders sein, mit der der Schwebebahn in Richtung Zoo. Auf den gemeinsamen Zoobesuch folgte ein Abendessen in der Stadt und ein Abstecher ins Wuppertaler Luisenviertel. Ein Ausklang fand der Abend am „Flügelhügel“. Umgeben von Fledermäusen und Glühwürmchen konnte hier das Abschlussfeuerwerk des Ölbergfestes über dem bei Nacht erleuchteten Wuppertal bestaunt werden.

Ein durchweg gelungener Tag: Bis zum nächsten Mal!