Die AG JLC Münster auf dem Sommerfest der Chemie

Die AG JLC Münster auf dem Sommerfest der Chemie am 24.06.2019

Am 24.06.2019 organisierten die Fachschaft Chemie, das Jungchemiker-Forum (JCF), die Juniorgruppe der Gesellschaft für Biochemie und Molekularbiologie (jGBM), die Wirtschaftschemiker und die AG JLC der WWU Münster das erste Mal ein gemeinsames Sommerfest der Chemie. Viele Stände, wie ein Waffelverkauf, ein Grillstand und ein Getränkeverkauf trugen zu einem gelungenen Abend mit gemütlicher Atmosphäre bei. Die AG JLC Münster organisierte zu diesem Anlass ein Biertasting, bei dem fünf verschiedene Biersorten und marken blind verkostet und zugeordnet werden sollten. Hierbei gab es einen 10 €-Gutschein eines lokalen Getränkehandels zu gewinnen, der unter den besten Ergebnissen verlost wurde.
Wir bedanken uns bei der Fachschaft Chemie, dem JCF, der jGBM und den Wirtschaftschemikern für die gelungene Zusammenarbeit und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Sommerfest der Chemie im nächsten Jahr.